Kategorien
Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Eine Leihgabe

SONY DSC

Eine großartige Leihgabe von der Feuerwehr. Ein richtiger Löschschlauch

SONY DSC

mit 15 m Länge und einer Spritze zum Anschrauben und einen Helm.

SONY DSC
Mehr brauchten die Kinder nicht und ihr könnt euch vorstellen, es gab kein Eck im Kindergarten in dem es nicht gebrannt hat.

SONY DSC

Es stört auch keinen, dass kein Wasser herauskommt und es stört auch keinen, dass er gar nicht so leicht ist. Die Kinder

SONY DSC

können es, das Zusammenarbeiten und das gar nicht einmal schlecht.
Wir bedanken uns auf jeden Fall bei Peter

SONY DSC

Leo, für diese Leihgabe, ein ganz wunderbares „Spielzeug“ mit dem man noch besser „echt Feuerwehr“ spielen kann.

SONY DSC

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert