Kategorien
Augenblicke Kindergartenalltag Neuigkeiten Sommersonne

Einfach so Tage

Tage wie dieser, an dem Gewitter in der Luft liegt und die Kinder  genauso sind. Explosiv, schnell und sehr lustig. Was macht man da am besten? Raus ins Freie und ab auf einen Spielplatz, an dem an einem Vormittag nichts los ist. Genau da waren wir dann heute und es hat geklappt, lauter fröhlich Kinder, immer noch schnell und explosiv aber nur hat sie keiner mehr gestoppt. Keine Ecken und Kanten die gefährlich werden können, bei so hohem Tempo, dafür fröhliche und rotwangige Gesichter. So mögen wir das, wenn am Mittag alle zufrieden sind.
Ausserdem durften wir bei Leo Walter in den Bienenstock schauen, dieser war grad im Ekiz mit seinen Bienen. Danke, dass du daran gedacht hast, das auch wir sehr viel Interesse daran haben. Spannend sag ich euch und die Kinder wollten sehr viel wissen über die Bienen und bekamen auch alle Fragen beantwortet.

Gestern hatten wir noch lieben Besuch, ein allerletztes Mal, denn Doris hat eine neue Aufgabe in Innsbruck. Wir wünschen ihr viel Freude an ihren neuen Angelegenheiten, viele schöne und bereichernde Momente und wir bedanken uns für alles was du für uns getan hast und vor allem für deine Begleitung über die Jahre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.