Kategorien
Augenblicke Neuigkeiten Sommersonne

Eis

IMG_2514Heute hatten die Kinder einen sehr lustigen und wir einen sehr lauten Tag zumindest bis zu dem Zeitpunkt, bei dem wir gerne gehabt hätten, dass sie etwas lauter sind.
Aber so sind unsere Kinder, man muss sie doch nehmen wie sie sind. Letzendlich sind wir ja dann alle auf unsere Kosten gekommen und unsere IMG_2515Wünsche erfüllt worden. Ist ja auch langweilig ständig die gleichen Lieder zu singen, die wir uns da für unser Sommerfest ausgedacht haben. Aber wir zählen da mal auf sie, denn wenn es darauf ankommt, dann sind sie dann doch für alles zu haben.
Aber trotzdem oder vielleicht deswegen, gab es heute eine Überraschung für die Kinder. Denn um die IMG_2518Mittagszeit klingelte es vor unserer Haustür und ihr werdet es nicht glauben, der Eismann war da.
IMG_2520Die Kinder staunten nicht schlecht und ließen es sich schmecken, denn das kommt nun wirklich nur einmal im Jahr vor, dass es um halb 12 noch ein Eis gibt.

Vielen, viele Dank an Leonhard, dem Opa von unserem Felix, der uns den Eiswagen vorbei geschickt hat.
IMG_2517Es hat uns sehr gut geschmeckt und alles andere machen wir von Herzen gerne.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.