Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß

Farbenzauber

Der kunterbunte Raum der Zwergriesen, bekommt immer wieder kleine und große Inputs.
Nicht nur die Kinder sind kunterbunt und wieder einmal etwas mehr von ihnen, da nun doch wieder ganz viele gesund und munter sind.

Sie zaubern sich ihre Farbtöne nur mit ihren Charakteren und das ist auch gut so.
Gestern und heute wurde gezaubert und kleine und große Zauberer wurden tätig.
Erst in weiß und dann in bunt.

Die Freude war groß und gerade gestern hatten wir nicht nur ein weißes Farberlebnis sondern auch einen besonderen Duft im ganzen Haus 🙂

Seit heute können wir auch ein neues Kind bei uns begrüßen: Herzlichen Willkommen sagen wir dir und es hat uns heute viel Freude mit dir gemacht. Wir hoffen, du fühlst dich sehr wohl, denn gefallen hat es dir heute schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert