Kategorien
Augenblicke Feste feiern Galerie Neuigkeiten

Fasching 2021

Das Gute an den Kindern ist, sie feiern die Feste wie sie fallen, brauchen eigentlich gar nichts dazu und alles was sie brauchen bringen sie selbst mit: Fröhlichkeit, Freude, Spaß und Ideen.

Für das Drumherum sorgen wir: Faschingskrapfen, Luftschlangen, Konfetti und ein paar lustige Spiele. Fertig ist der Faschingsspaß, mehr braucht es nicht.

Heute an unserem Vormittag waren einige Aktionen und ganz ehrlich Kostüme wären uns nur im Weg gewesen, zu viel hätte man darauf aufpassen müssen. So konnten unsere Kinder noch Muffins für die Faschingssackerl backen, sich bunte Brillen machen, spielen, bei den Forschern Geburtstag feiern und einem Kasperltheater zuhören und so einiges andere mehr.

Fröhlich gedeckte Tische, süße Krapfen und dazu Limo, die bildeten dann den Auftakt zur Party im Turnsaal so wie in jedem anderen Jahr auch.

Da gab es dann Musik, Luftballone, Luftschlangen und ein paar nette Spiele, bei denen wir doch hoffen, dass wir den Geschmack der Kinder getroffen haben, denn wir hätten da ganz viele, die eines nach dem anderen spielen würden und das richtige ist dann doch nicht dabei – komisch aber wahr.

Ein bunter Vormittag ist zu Ende, wir hatten Spaß und das ist dann doch die Hauptsache.

Wir wünschen euch noch einen feinen Nachmittag und freuen uns auf morgen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.