Kategorien
Augenblicke Kindergartenalltag Neuigkeiten

Flip flap Zauberei

SONY DSC

Ein ganz tolles Lied von Mai Cocopelli hat uns heute begleitet – ein Zauberlied.
Flip flap Zauberei, Winter schick den Schnee herbei,
klix klax bitte schön, lass uns deine Flocken sehn. 

SONY DSC

Jedenfalls war heute Vormittag noch nichts zu sehen keine einzige Flocke, nur Nebel und irgendwie war es sogar dunkel.
Wir haben einfach unsere Schneeflocken geholt und es zum Lied einfach kräftig schneien lassen und wie ihr seht, es gab einen ganzen Schneehaufen voll.

SONY DSC

Und wisst ihr was , der Zauber hat gewirkt, am Nachmittag begann es tatsächlich zu schneien. Schaun wir einmal wie lange und wieviel der weißen Pracht bei uns im Tal bleibt.

SONY DSC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert