Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Rückblick auf die Woche

War ja nur 2 Tage lang diese Woche nach den Ferien, aber es wurde gleich Verstärkung mitgebracht und so haben wir gestern unsere 3 neuen Buben willkommen geheißen.

SONY DSC
Nun sind es 20 Zellberger Zwerge, die mehr oder weniger, lautstark den Kindergarten wieder belebt haben.

SONY DSC

Es wurden Ferienerlebnisse erzählt Raketen aus Bechern gebaut und heute haben die Kinder noch kleine Glücksbringer mit nach Hause genommen.
Nun geht es schon wieder ins Wochenende, Zeit noch einmal aus zu schnaufen und Kraft zu schöpfen, wenn dann die großen Projekte starten.

SONY DSC
SONY DSC

Für ein paar unserer Kinder geht es in die Schiwoche und wir Verbleibenden im Kindergarten werden uns eine nette Woche machen, mit viel Spiel und Spaß.

SONY DSC

SONY DSC

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.