Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten Ostern

Forscherfreitag

Unsere Forscher sind eben unsere Forscher, da gäbe es so allerhand zu berichten. Neu ist, dass sie nun einen Ostermarkt im Spielraum haben und dort gibt es allerhand zu kaufen oder auch zu verstecken, was auch viel besser ist.

Zu Mittag haben wir noch Eier gefunden und auch unsere Putzfee wird das eine oder andere noch finden.

Interessant war, dass bei ihnen auf einmal Piraten aufgetaucht sind, ja alles ist möglich zu den momentanen Zeiten und wer auf Schatzsuchen geht, ist ja auch ziemlich egal.

Spaß muss es machen, das ist wichtig und Spaß, denke ich haben sie genug.

So ist auch ihre Woche schon wieder zu Ende. Wir haben die Tage drinnen und draußen verbracht. Unser Garten ist jetzt fast trocken und nicht mehr so matschig, aber das freut nur uns, die Kinder weniger. Aber das macht nichts, denn es gibt trotzdem noch allerhand zu tun und wer weiß wie nächste Woche das Wetter wird, denn unsere Kinder signalisieren einen starken Umschwung, Wind, Schnee oder beides, wir werden sehen.

Nun auf in ein feines Wochenende. Ruht euch aus und kommt gesund wieder. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.