Kategorien
Freitagsmomente Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

SONY DSC

Unsere Momente in dieser Woche war zwar nicht nur der Besuch in der Bäckerei, aber es war schon etwas

SONY DSC

Besonderes. Denn wer darf schon dem Bäcker einfach so über die Schulter schauen und seine Backgeheimnisse entdecken und sogar ausprobieren. Das ist schon etwas ganz Besonderes, und wenn man dann auch noch mit kneten und formen darf,

SONY DSC

sich selbst die Kekse ausstechen und füllen kann und mit Marzipan die schönsten Formen gestalten, ja dann ist es einfach nur noch super.
Vielen Dank an die Bäcker Karli und Hannes und des beiden Konditorinnen, für ihre Geduld und ihren Spaß mit den Kindern.

SONY DSC
Vielen Dank, dass wir euren Feierabend hinauszögern durften und mit euren wunderbaren Materialien hantieren konnten und natürlich unser Können zeigen durften, denn besonders die Chilis aus Marzipan die waren doch sehr dsc06242gelungen, oder?

Aber das Beste war dann doch die Jause mit dem

SONY DSC

selbstgebackenen und noch warmen Leckereien und heute war die Jause sehr ruhig, da sieht man dann doch, dass Bäcker sein, gar nicht so einfach ist und auch sehr lebendige

SONY DSC

Kinder einfach müde macht.

Wir wünschen nun allen ein feines Wochenende, wir hoffen die Kinder haben sehr viel zu erzählen und genießen nun die Tage zu Hause, bis es am Montag wieder weitergeht. 

SONY DSC

Weitere Bilder gibt es in der Galerie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.