Freitagsmomente

Mai 4th

Unsere Freitagsmomente schließen die Woche immer ab, meistens lasse ich die Woche einfach revue passieren. Was gab es Schönes? Was haben wir alles gemacht?

In dieser Woche haben wieder einmal Geheimniskrämereien angefangen, denn der Mamatag ist nicht mehr weit und jedes Jahr gelten nicht nur diese Tage, aber diese Tage besonders unseren Mütter.
Heute haben wir eine Herztasche gefüllt, eine große Tasche so groß wie Mamas Herz und in diese legten wir viele gute Wünsche. 
Glück und Freude, Gesundheit und Spaß und noch einiges mehr. Auch ein Bild wurde gemalt und dieses Mal besteht das Kleid der Mama aus einem großen Herzen.

Alles andere verraten wir noch nicht so genau, wir lassen euch nur ein bisschen hinein schauen und dann werdet ihr ja sehen, was wir uns für euch ausgedacht haben.

Ein schönes Lied begleitet uns in diesem Jahr, es ist von Claudia Veiter und heißt: Weißt du eigentlich wie schön das für mich ist, wie wichtig und wie wertvoll du in meinem Leben bist.
Auf die Frage, was wäre ohne Mama sagte eines unserer Kinder: „Dann könnten wir nicht leben“. so schön, diese Antwort und vielleicht erinnern wir uns daran, wenn wir uns wieder einmal über unsere Kinder ein wenig ärgern.

Wir wünschen euch ein feines Wochenende, viel Spaß und Freude in den kommenden Tagen.