Freitagsmomente

Jun 1st

Heute war wieder ein Zwischentag mit nicht allen Kinder, aber die die da waren genießen die Zeit und vor allem den Platz.
Ausserdem hatten wir fleißige Helfer, denn wir sollten für morgen Stühle vorbereiten und die Aussicht mit dem Lift zu fahren, die war natürlich sehr verlockend.
So hatten wir in kürzester Zeit Kuchen gebacken, Stühle zum Kreis gestellt, mit dem Lift gefahren, gespielt, gejausnet, aufgeräumt und im Garten gespielt. Alles hatte seine Zeit.
Die Kinder wollten natürlich wissen was morgen ist, ja morgen müssen wir zur Schule gehen, denn es findet ein „Inhouse“Seminar statt. Kolleginnen aus den umliegenden Kindergärten und wir werden uns mit der Sprache auseinander setzen ganz genau zum Thema: Gewaltfreie Kommunikation.
Wir sind schon gespannt.

Wir wünschen euch ein feines Wochenende kommt gesund wieder.