Freitagsmomente

Jul 6th

Der heutige Freitag ist der letzte Freitag im Kindergartenjahr und die Ferien beginnen. Gut für die Kinder und auch für uns, denn wir werden ein wenig müde.
Heute werden wir noch nach Hippach fahren, um Danke zu sagen, für ein schönes und aufregendes Jahr.

Gestern aber, da haben wir noch gefeiert und gut, dass wir den Tag genutzt haben, denn viel Sonne hat uns den Tag und unsere Feierlichkeiten im Garten verschönert.
Würstchen grillen, Marshmallows übers Feuer halten, ein letztes Mal Geburtstag feiern, den Garten genießen.

Heute war Regen angesagt, aber unser kleiner Ausflug nach Hippach fand trotzdem statt. Mit den Kindern von Burgstall und doris Stadlmair, sagten wir Danke für ein schönes Kindergartenjahr, voller neuer Eindrücke, Abenteuer und Lustbarkeiten.

Es ist auch Zeit danke zu sagen, an alle die unser Jahr mittragen und ein wertoller Teil davon sind.
Danke
– an die Gemeinde, die immer hinter uns steht und uns unterstützt
– die Mitarbeiter der Gemeinde, die da sind, wenn man sie braucht
– unsere Eltern, für ihr Vertrauen, ihre Mithilfe und ihre Wertschätzung
– Regina, Renate und Maria, vielen lieben Dank für euer Dasein, eure Ideen und eure Mitarbeit

Danke an Doris Stadlmair, die unser religiöses Jahr begleitet hat.

Danke auch an unsere Kinder, die jeden Tag kommen, spielen und mit ihrem Lachen unser Herz ganz weit öffnen, ihren Händen, die sich vertrauensvoll in unsere legen und sich führen lassen und ihre warme und liebe Herzlichkeit.

Danke, an die Konditorei Kröll, die uns heute so herzlich aufgenommen hat und das leckere Eis.

Habt einen schönen Sommer, genießt die freie Zeit, kommt gesund wieder und viel Spaß den Sommergeburtstagskindern bei ihren Feiern.

 

PS: Der Sommerkindergarten startet am Montag und auch dort, werden wir einfach die Sommersonnen genießen und viel Zeit im Freien verbringen.