Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente


Vorbei ist die erste Märchenwoche und sie war wirklich märchenhaft. wie in einem Märchenreich sehen die Räume aus, überall wird gebaut und bespielt was vorher gebastelt wurde. 
So war es auch heute ein leichtes die kleinen Riesen ins Drachenland zu entführen und Zauberdrache Felix hatte viel zu erzählen.

War er doch von den Drachen ausgeschlossen worden, weil er einen falschen Zauberspruch hatte, aber das ließ sich Felix nicht gefallen, er überlistete die Drachen und so mussten sie klein beigeben und ihn wieder einladen.

Jaja mit Drachen sollten man es sich nicht verscherzen vor allem wenn es Zauberdrachen sind und so einen haben sich die Kinder dann auch mit nach Hause genommen.

Die Piraten wurden gestern einmal wieder zu richtigen Piraten und mit dem Schwung der Wellen sollten sie einige Übungen machen.

Aber das ist für richtig schlaue Piraten das kleinste Problem und egal was Regina sich für Schreibgeräte überlegt, mal kurz mal lang mal dick mal dünn, die Schwungübungen waren für sie kein Problem.

Nun gehen wir ins Wochenende, ruhen unsere Ohren aus, denn unsere Kinder spüren den kommenden Frühling und sind dementsprechend flink und sehr lustig.

Hab viel Spaß an den beiden Tagen und wir sehen uns am Montag wieder.
Ein lieber Gruß an euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.