Freitagsmomente

Aug 9th

Wieder eine Woche vorrüber mit unseren Sommerkindern. Wir waren nicht viele in letzter Zeit grasierte doch ein fieser Virus, der ein Kinder nach dem anderen befiel. Aber gestern und heute waren wir wieder eine richtige Mannschaft. Die Kinder genossen allerdings die Zeit und hatten ihren Spaß und wir Zeit. 
So kamen Dominosteine und Wollreste mit der Strickmühle und im Garten der geliebte Seifenschaum wieder zum Einsatz.

Lachende und fröhliche Kinder und genau die machten mit uns heute noch einen Ausflug zum Spielplatz bei der Rosenalmbahn.

Ein ganz anderer Spielplatz, einer bei dem man viel Mut braucht, denn die Geräte sind hoch, es gibt viel zum Balancieren und Rutschen und so mancher von den Kindern musste wirklich seinen ganzen Mut zusammennehmen und losmarschieren.

Am Ende schmeckte das Eis besonders gut. Nun sind es nur noch 3 Tage für die Sommerkinder und dann heißt es Ferien für alle.

Wir wünschen ein feines Wochenende viel Spaß und Erholung.