Freitagsmomente

Okt 18th


Dieser Freitag gehört unseren 3 Geburtstagskindern der Woche, denn wenn es schon mal drin sind, dann gehören sie einfach erwähnt.

Der Geburtstag im Leben der Kinder ist einfach immer etwas Besonderes. Tagelang freuen sie sich schon darauf und zählen die Tage. Ist es endlich soweit ist man der King oder Queen der Gruppe, heiß begehrt, will doch jeder an den Geburtstagstisch.

In diesem Jahr dürfen sich die Kinder die Jause wünschen und wir kochen dann mit ihnen. Es gab schon Würstl, Pizza, Karottenmuffins und heute Apfelkuchen.

Die Feier selbst ist einfach und herzlich, mit vielen guten Wünschen und Liedern, so wie unser Jahresthema und als Geschenk erhalten sie Glückstein und Zauberstab.

Wir wünschen unseren beiden Kindern ein schönes Fest am Nachmittag und viel Glück und Segen.

Die 3. im Bunde ist unsere Regina, sie feiert zwar erst morgen, aber heute haben wir ihr schon das Geburtstagslied gesungen und ihr viel Glück gewünscht.

Liebe Regina, lebe den Moment, lass dich feiern und hab viel Spaß an deinem Geburtstag.

Ein lieber Gruß an euch alle und ein feines Wochenende.
wünscht euch Christa