Kategorien
Augenblicke Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

Ein Freitag, der begleitet war von den Nachrichten der letzten Tage. Die Kinder spüren und wissen, dass etwas in der Luft liegt, das uns Erwachsene viel reden lässt und uns Sorgen macht. Es werden auch die Kinder immer weniger, eine komische, nicht greifbare Situation.
Wir wollen hoffen, dass wir alle gesund bleiben, dass die Maßnahmen greifen, die wir nun setzen und dass auch die Erwachsenen folgsam sind.
Gerade heute hatten wir dann einen Marienkäfer in unseren Räumen, wir nehmen in als Glückskäfer und schicken ganz liebe Grüße aus unserem Kindergarten, der ab der nächsten Woche wohl ganz still sein wird.

Habt eine gute Zeit und bleibt vor allen gesund.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.