Kategorien
Augenblicke

Wir schaffen das gemeinsam

Liebe Eltern!
Eine nicht kalkulierbare Situation beherrscht momentan nicht nur die Medien, sondern uns alle, nicht greifbar und leider auch nicht einschätzbar, aber gefährlich für die Gesundheit von jedem.
Deshalb bitte ich euch, die Maßnahmen die jetzt in Kraft treten anzunehmen und einfach das Beste daraus zu machen und vor allem gesund zu bleiben.
Montag und Dienstag werden wir voraussichtlich noch im Kindergarten sein, aber ab Mittwoch, 18.3.2020 tritt die neue Maßnahmenregelung der Bundesregierung in Kraft.

Alle Eltern werden dazu angehalten die Kinder im häuslichen Umfeld zu betreuen. Ausgehend vom Grundsatz möglichst wenige soziale Kontakte zu pflegen, gibt es im Kindergarten ab diesem Tag nur mehr einen eingeschränkter Betrieb.
Es werden ab Mittwoch, den 18.3. ausnahmslos nur jene Kinder im Kindergarten betreut,wo absolut keine andere Möglichkeit besteht, dass sie zu Hause bleiben können, ausserdem sollten diese Kinder völlig gesund sein.

Diese Regelung gilt bis auf weiteres, sollte ich neue Informationen bekommen, werde ich sie euch sofort zukommen lassen.

Wir wünschen euch allen eine gute Gesundheit und ein starkes Immunsystem und trotz der aussergewöhnlichen Situation gute Tage.

Mit den besten Wünschen für euch und eure Familien
schicken euch Christa, Kathrin, Regina und Renate

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.