Kategorien
Freitagsmomente Neuigkeiten

Freitagsmomente

Schon über einem Monat ist es nun her, dass die Kinder hier im Kindergarten waren, aber nächste Woche kommen wieder ein paar und wir freuen uns sehr. Ein offizieller Start ist es noch nicht, denn jeder ist noch vorsichtig und auch die eine oder andere Arbeit lässt noch auf sich warten. Aber es gibt ein kleines Ende denn bald dürfen wieder mehr Kinder zu ihren Spielkameraden und Freunden kommen und auch zu uns. Wie es wir werden wir sehen, verändert auf jeden Fall und noch viel sauberer als vorher.
So manches wird es nicht mehr geben und auf einiges werden wir mehr acht geben müssen. Fakt ist, wir freuen uns auf unsere Kindergartenkinder und schicken erst mal wieder ganz liebe Grüße bleibt gesund und nun hoffen wir auf ein baldiges Wiedersehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.