Kategorien
Freitagsmomente Frühling Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

Heute auf Spurensuchen, denn die macht so richtig Freude. Ein Weg durch die Räume und dabei immer wieder die Spuren finden, die die Kinder hinterlassen. Was uns früher manchmal geärgert hat, zaubert grad ein Lächeln ins Gesicht, zeugt es doch von unseren kleinen Zwergenhausbewohnern.
Überall sind sie zu finden und hinter jedem steckt wohl eine Geschichte von spielenden Kindern. Schön ist, das.
Eine Woche noch im Kleinbetrieb, und dann werden wir sehen, welche Spuren dann alle hinterlassen und welche Spuren die Zeit hinterlassen hat.
Wir hoffen, wir können viel mitnehmen, vor allem die innere Ruhe die nicht nur wir, sondern auch die Kinder haben.

Ab ins Wochenende und hinterlasst Spuren, vor allem in Herzen, denn lange mussten sie ein wenig hungern.

Ein lieber Gruß und eine schöne Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.