Kategorien
Freitagsmomente Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten Sommersonne

Freitagsmomente

Seit wir wieder begonnen haben sind einige Wochen vergangen aber von Alltag keine Spur, immer wieder sind freie Tage und auch die Gruppen sind immer noch getrennt und nicht wie gewohnt am Vormittag eine geraume Zeit beisammen. Nur im Garten treffen wir uns, da ist es groß genug, damit jeder sein Plätzchen finden und heute war ja ein ganz wunderbarer Tag mit viel Sonne und viel Wärme. Matsch haben die Kinder trotzdem gefunden, wie auch sonst, aber heute war er trockenener und hat trotzdem Spaß gemacht.

Die Mädls hatten wieder ihre Hitzewallungen und riefen energisch nach Abkühlung, was dann in ein paar Eimern mit eiskaltem Wasser auch geschehen ist und ein wenig später dann mit dem Rasensprenger, hoffentlich wachsen sie jetzt nicht noch schneller als sonst.
Geburtstag haben wir auch noch gefeiert und so war der Vormittag schnell um, kaum da schon wieder vorbei die ganz Woche.
Heute haben wir auch die Geschenke mitgegeben und hoffen, Kinder und Eltern haben am Sonntag einen schönen Vater-Muttertag alles in einem wäre ja auch für andere Jahre eine nette Idee – ein Familientag.
Was wir vorbereitet haben seht ihr hier am Sonntag, denn untätig waren wir nicht.
Wir wünschen ein feines Familienwochenende mit viel Sonnenschein, das die Gemüter ein wenig aufhellt und viel Lachen und Fröhlichkeit.
Ein lieber Gruß vor mir an euch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.