Kategorien
Ein Blick zurück Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

Es braucht gar nicht viel um Kinder zum Staunen zu bringen und damit zum Lachen, Lernen und Spaß haben.
Es genügen: Küchenrolle, Filzstift und Wasser, Fingerfarben, eine und eine Schnur, ein paar Bretter und eine Kiste mit Autos oder Seifenblasen und ein paar Fliegenklatschen und ein Bällebad.

Damit ist alles gesagt und wir hatten viele „ohh und ahh und schau mal und ganz viel Lachen diese Woche.


Heute waren sie müde am Ende des Vormittags, müde von all den Kinderstimmen, den Aktionen, müde vom Kindergarten. Zeit zum Ausruhen und zum Kraft schöpfen.
Ein schönes Wochenende an unsere Kinder, ihre Eltern und an uns und euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.