Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten

Freitagsmomente

Heute war der letzte Tag der Drachen und das mit viel Spaß und einem Geburtstagsfest mit Drachengeschichte, versteht sich ja von selbst.

Mit viel Freude hatten die Kinder in den letzten Wochen ihre Hüte und die Großen ihre Schuhe und Flügel gemacht, mit Kathrin an ihrer kreativen Seite.

Heute gab es dann noch eine Modelshow damit wir ja alle ihre wunderbaren Kostüme bewundern konnten, dazu eine etwas andere Musik und viel Spaß und Geschrei.

Und jetzt gehen die Drachen nach Hause und wir fangen ganz leise an mit Ostern, dem Hasen, der ja nicht ganz so laut ist, aber dafür flink und allem anderes was dann dazu gehört und vielleicht sogar mit dem kommenden Frühling.

Habt ein feines Wochenende zum Entspannen und Wohlfühlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.