Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten

Freitagsmomente

Schon wieder Freitag, aber diesmal vor den Faschingstagen und die werden in diesem Jahr mit einer Party gefeiert, die Planungen laufen schon.
Heute war noch ein letzter Monstertag, im wahrsten Sinne des Wortes. Die Kinder hatten auch Freitag, die einen müde, die anderen nicht ganz gut gelaunt oder einfach ein wenig auf Ärger aus, Fön weht, dann schneits wieder oder die Sonne scheint – ein Monsterfreitag sozusagen.
Aber alles überstanden, mit mehr oder weniger Geduld und Nerven, vielen erklärenden Worten und trotzdem steht unser Sockenmonster, das nun wirklich Socken fressen darf bereit und jedes Kind hat auch für sich eines aus Papier gemacht.
Es war trotz allem ein guter Freitag und jetzt ist erst mal Wochenende und dann kommen zwei Faschingstage mit einer lustigen Geschichte und einer Feier – wir freuen uns darauf. 

Erholt euch gut ihr Lieben und bis Montag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.