Kategorien
Freitagsmomente Frühling Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente

Heute war Gewitterfreitag oder sonst irgendwelche ganz besonderen Spannungen in der Luft, denn heute wollten die Kinder genau wissen wann der Zeitpunkt kommt, an dem wir aufgeben. Es wurde gestritten, anstatt zu reden gleich gehaut, geärgert, ausgelacht und so einiges mehr oder besser die ganze breite Palette.

 

Das Spektrum ist groß, wenn sich da alle einig sind und wir dann eher wie aufgescheuchte Hühner. Da Tränen trocken, reden und Streit schlichten, aufpassen, dass sich keiner im Übermut weh tut oder einem anderen, weil es ihm gerade nicht passt.

 

Haha, nicht geschafft ihr Lieben und es gibt eben diese Tage, gut, dass sie recht selten sind und sich dann am späten Vormittag alle wieder treffen können und gut sind. Guter Laune, voller Spaß und Lachen und vor allem Freunde.

So ging die Woche turbulent zu Ende und weil trotzdem alles gut war, war es auch das Ende der Woche.

Wir wünschen nun allen ein feines Wochenende, ruht euch aus und habt Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.