Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kunterbunter Herbst Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Freitagsmomente

Die dritte Woche ist um, oft ein Kriterium für die Anfängerkinder, die gerade in dieser Woche oft streiken. so war es auch in diesem Jahr, die einen mehr als turbulent und ein paar fanden es dann doch nicht ganz so prickelnd.
Aber die Woche ist vorbei und auch für die Kinder war heute ein sehr entspannter Freitag.
Zwar gibt es die ersten Erkältungskinder und auch wir sind ein wenig schnupfig, aber es ist Herbst das gehört dazu, wie die Kastanien und die bunten Blätter.
Habt ein feines Wochenende bleibt und werdet wieder fit und wir sehen uns wieder am Montag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert