Kategorien
Alles in Bewegung Geschichten Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten Projekte Winter

Freitagsmomente

Mit dem heutigen Tag haben wir das Winterwunder beendet, nicht weil es uns schon langweilig wird, sondern weil der Fasching ruft.

Die Geschichte noch einmal erzählt und besungen, Wünsche ausgedacht und weitergeschickt und mit einem „WünschmirwasTänzchen“ das kleine Projekt beendet.

Ausserdem gab es heute noch eine Turnstunde mit Ruth, das nächste Mal wird auch sie ein wenig Fasching in die Runde zaubern.
Habt ein feines Wochenende werdet und bleibt gesund 🙂

2 Antworten auf „Freitagsmomente“

Das Lied: „Wünsch mir was“ auf welcher CD ist das zu finden? Gefällt mir echt gut.
Tolles Projekt!
Liebe Grüße
Elisabeth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert