Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Kunterbunter Herbst Neuigkeiten

Freitagsmomente der Forscher

Weiter gings in der Woche mit der Zeit. Eigene Sanduhren haben sie sich sogar gebaut und natürlich ausprobiert, leider mussten auch sie feststellen, dass man noch so klopfen kann, die Zeit vergeht einfach gar nicht schneller.

Jeden Tag entstehen in ihrem Raum neue Bauwerke, mal höher und bunter und mal brauchen sie ziemlich Fläche, der Fantasie, sind da keine Grenzen gesetzt und auch nicht der Zeit.

Heute haben sie eine neue Zeit begonnen, denn sie sind schon in den Herbst gestartet und Frederik die Maus, die machte den Anfang. Lecker schmeckten auch die Mäusebrötchen, die wir heute von ihnen zu Jause bekamen.
Was ist Zeit, die Wochen vergehen wie im Flug, der Start ist gemacht, das erste Monat um und nun werden wir uns alle mit der bunten Jahreszeit beschäftigen, in der es so viel Gutes und Schönes gibt.
Ein schönes Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.