Kategorien
Feste feiern Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Neuigkeiten

Freitagsmomente der Zwergriesen

Heute haben sie bereits ihren 2. Geburtstag im Jahr gefeiert. Wir haben recht viele Herbstkinder, so viele wie sonst das ganz Jahr nicht auf einmal.
Aber feiern ist ja etwas Schönes und die Kinder freuen sich immer sehr auf ihren Geburtstag.

 

In diesem Jahr bringen die Kinder auch etwas von zu Hause mit, entweder einen Lieblingstonie oder ein Buch und das wird dann am Vormittag gelesen oder eben angehört, mit wem und wann man gerne möchte.
Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für die neue Toniebox, die uns die Zellberger Bäurinnen spendiert haben, inklusive dem kleinen Wir als Tonie.
Die Kinder haben sie schon ausprobiert und für gut empfunden.
Danke noch einmal.

2 Antworten auf „Freitagsmomente der Zwergriesen“

Hallo liebe Zwergriesen,
darf ich fragen, was für ein Lied ihr zum Geburtstag singt ?
Liebe Grüße
Petra H.

dieses hier 🙂
Geburtstagslied singen:
Melodie: Alle meine Entchen
1. Der …. hat Geburtstag heut, darum feiern wir.
Da freun sich alle Kinder und gratulieren dir.
2. Der……. hat Geburtstag heut ……
3. Da klatschen alle Kinder und gratulieren dir.
4.Da tanzen alle Kinder und gratulieren dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.