Kategorien
Alles in Bewegung Freitagsmomente Galerie Geschichten Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Märchen Neuigkeiten

Freitagsmomente in der Räuberhöhle

Inzwischen haben wir ja auch eine, die auch gerne besucht wird.

Im Zauberkasten entdeckten wir zuerst die Tiere der Bremer Stadtmusikanten und dann sogar noch eine Schatzkarte.

Ein abenteuerliche Woche konnte beginnen:Leider konnten gar nicht alle daran teilnehmen und unsere Kinderzahl war sehr überschaubar und wurde von Tag zu Tag kleiner.
Ein paar Erkältungsviren und die Windpocken machen zur Zeit die Runde und zwingen ein Kind nach dem anderen ins Ruhebett. Gute Besserung wünschen wir euch von hier und wir hoffen ihr seit bald wieder alle fit.

Wir halten hier die Stellung und die Räuber warm, denn die mussten die Woche trainieren, damit sie für den nächsten Raubzug auch fit sind.

Nächste Woche hoffen wir, dass alle unsere Räuber wieder da sind, wir werden dann zwar ein Hutproblem haben, denn soviele haben wir nun mal nicht, aber dafür noch mehr Spaß, wenn dann endlich Räuber Hotzenplatz einzieht und uns in seinen Bann zieht.

Habt alle ein feines Wochenende, werdet gesund und munter und wir hoffen, dass ihr viele gute Dinge zu Hause habt, die das Jucken der Windpocken in Schach hält.

Ein lieber Gruß von hier an euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert