Kategorien
Augenblicke Geschichten Neuigkeiten

Der Kasperl war da

Es war so ein Spaß, denn heute besuchte uns eine Kasperlbühne, eine richtige nicht wir, wobei wir das schon auch sehr gut können 🙂
Aber etwas anderes ist es schon und heute waren wir schlau genug, den Kinder die Überraschung erst mitzuteilen, als es soweit war, nur zum Eigenschutz, denn wir kennen unsere Kinder, die hätten sich vor Aufregung gar nicht eingekriegt.

Jetzt kommt eine Überraschung für euch.

Aber so war es ein Spielevormittag bis zum Anfang des Kasperltheater.

Wir hatten aber nicht nur den Kasperl als Gast, nein die Kinderkrippe „Dreikäsehoch“ durfte mit uns die Geschichte von den gestohlenen Faschingshüten mit erleben.

 

Danke an dieser Stelle:
An die Kasperlbühne Holaro, es war so ein Spaß mit euch und euren Figuren und wie wir schon zu euch sagten: Die Stimme der Räuber, die hätten wir gern, sie war so schaurig schön.
Wer auch gerne diese Bühne anschauen möchte: http://www.holaro.at/
(keine Werbung, selbst finanziert und viel Spaß gehabt)

Aber gegen die Kinder kommt halt nicht einmal ein Räuber an, denn am Ende siegt das Gute und der Kasperl und der Seppl findet was im Stück verloren ging – so eine feine heile Welt.
Danke auch an Bürgermeister Anderl und die Gemeinde, die uns diesen Spaß finanzierten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert