Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Kindergartenalltag Neuigkeiten Weihnachten

Freitagsmomente – nur noch 4 Tage

Frohe Weihnachten

Dann ist es endlich soweit. Wir im Kindergarten haben gestern und heute Weihnachten gefeiert. Gestern mit unseren Eltern und es haben sich soviele Zeit genommen um mit uns ein wenig inne zu halten. Danke an euch, wir hoffen wir haben euch Freude gemacht.
Heute haben wir noch Geburtstag gefeiert, wieder ein besonderer, denn es war ein sechster Geburtstag und was wollen Winterkinder – grillen- also haben wir auf Wunsch des Geburtstagskindes Marshmallows über der Adventkerze gegrillt. Ein Heidenspaß war das und geschmeckt hat es auch. Mit einem Überschuss an Zucker und einer Menge Hoffnung und einem Grinsen im Gesicht verabschiedetet wir heute die Kinder in die Ferien. Wohlverdient, denn wir sind alle ein wenig müde und einige fangen an ein wenig zu kränkeln. Werdet schnell wieder gesund, damit ihr in den Ferien auch Spaß haben könnt.

Wir wünschen allen unseren Leser ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben.
Feine und frohe Ferientage und wir schicken einen lieben Gruß von uns an euch.

Eine Antwort auf „Freitagsmomente – nur noch 4 Tage“

Liebes Team des Zwergenhauses!

Auch ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das Jahr 2020.
Danke für den wöchentlichen Überblick über eure Arbeit. Weiterhin viel Spaß und Freude an eurer Arbeit!

Liebe Grüße
Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.