Kategorien
Feste feiern Kindergartenalltag Neuigkeiten Weihnachten

Vorbereitungen

Engel
Herbergsuche

Wir bereiten uns vor, auf Weihnachten, auf unsere lieben Gäste und es weihnachtelt seht bei uns. Krippen werden gebaut, mit großer Insbrunst und viel Liebe zum Detail. Wenn es nach den Kindern geht, wird jeden Tag noch hier etwas und dort etwas angeklebt.
Gesungen wir und seit heute auch geprobt, denn wir wollen unseren Eltern eine Freude machen, eine Weihnachtsfreude. Eingeladen haben wir schon und der heutige Probetag war sehr schön, ein paar Holpersteine, aber es muss nichts perfekt sein.
Es soll von Herzen kommen und in Herzen wandern, das wäre unser Ziel.
Leuchtend wird es sein und anders als sonst und auch ein wenig gleich, ihr seht es dann schon, denn ganz verraten werden wir uns heute noch nicht.

in der Weihnachtswerkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert