Freitagsmomente – Weihnachten die 2.

Dez 21st


Heute ist der letzte Tag vor den Ferien und es dauert gar nicht mehr lange, bis endlich das Christkind kommt.

Heute war unsere 2. Weihnachtsfeier zu der die Kinder der „kleinen Riesen“ eingeladen haben und sie haben es ganz wunderbar gemacht, so wie sie sind, mal laut, mal leise.
Viele Eltern waren unsere Gäste und wir sind sehr stolz darauf, dass sie immer kommen, wenn wir ihnen eine Einladung schicken.

Auch heute wurde erst erzählt und dann Zeit miteinander verbracht und genau diese Zeit ist etwas ganz wertvolles.

Unsere Riesen waren müde, nach all der Aufregung und entgegen unserer Annahme, dass sie im Turnsaal wohl nicht sitzen bleiben würden, saßen alle gemütlich bei ihren Eltern auf dem Schoß und ließen sich Kekse und Wichteltee schmecken.

Jetzt ist es an der Zeit euch eine schöne Weihnacht zu wünschen,
das Christkind soll den Kindern ganz viele Geschenke bringen
und auch unseren Eltern mögen ihre Wünsche in Erfüllung gehen. 

Wir wünschen euch eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben,
mit Freunden und Menschen, denen ihr am Herzen liegt. 

Ein lieber Gruß aus dem Kindergarten, wir sehen uns wieder am 7.Jänner und hoffen sehr, dass bis dahin alle wieder gesund sind.