Ein gutes, neues Jahr

Dez 31st

Nur noch ein paar Stunden, dann ist das Jahr schon wieder Geschichte, es hatte einiges zu bieten und wir haben viele Seiten im Buch des Lebens voll geschrieben.
Ich schau gern zurück und bin sehr dankbar für all die vielen Möglichkeiten, die es zu bieten hatte, denn jede von ihnen war es wert sie anzunehmen wie sie war.
Mein Dank gilt vor allem den Kindern, ihren Eltern und meinen Mitarbeitern für die vertrauensvolle Gemeinschaft, die wir miteinander gestalten und ausfüllen.

Mein Dank geht an auch alle unsere Leser, die lieben Kommentare und Emails, die ich immer wieder erhalte, erhalten wir uns gemeinsam die Freude an unserem wunderschönen Beruf und der Arbeit mit den Kindern.

Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr und hoffe es hat viel im Gepäck, das euch glücklich und zufrieden macht.

Ich wünsche euch ein mehr an: 
Liebe, Lachen, Fröhlichkeit, Zuversicht, Hoffnung und Vertrauen

ein weniger an: 
Ärger, Frust, Angst und Sorgen. 

Habt noch feine Tage, mit lieben Grüßen Christa