Kategorien
Augenblicke Feste feiern Galerie Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten Winter

Hallo 2024

Heute haben wir das neue Jahr begrüßt. Spät, aber bis jetzt, hat es gedauert bis die Ferien zu Ende waren, der Schikurs beendet, alles wieder auf Vordermann gebracht und noch die Weihnachtsferien Geburtstage gefeiert. Manches braucht eben seine Zeit.

Heute allerdings begrüßten wir das neue Jahr und überlegten was wir uns von ihm wünschten. Die Kinder erzählten vom Silvesterabend und wir ließen in der Bewegung gleich ganz viele Raketen starten.

Nun steht dem Anfang nicht mehr im Wege – auf in neue Abenteuer und magische Momente.

Auch euch ein gutes, gesundes und fröhliches Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert