Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Kreatives Kunterbunter Herbst Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Herbsttage

So ein wunderbarer Herbst. Warm und gemütlich bis jetzt und so können wir die Tage einfach genießen. Doch die Herbsttage sind gezählt, denn bald beginnt die Lichterzeit.
Drinnen wie draußen spürt man den Herbst und so wachsen doch auf einmal auch in den Räumen Bäume. Stark und stabil mit lauter grünen und roten Äpfel. Ihr glaubt es nicht, dann seht selbst:

Die letzten Gartenarbeiten sind auch schon getan und mit der Hilfe der Kinder ging das ganz schnell. Die letzten Tomaten und Bohnen noch geerntet und die letzten Kräuter abgeschnitten. Die bunten Bäume machen es von selbst und so sieht der Bauplatz kunterbunt aus.

Zuletzt heute noch ein Dankeschön an eine super Keksbäckerin, so schön und so lecker für unsere dauerhungrigen Kinder. Danke Mara und an deine Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.