Kategorien
Augenblicke Galerie Neuigkeiten

Heute ist Mittwoch

Mir fiel grad kein besserer Titel ein, denn es gibt gleich 2 Dinge zu beschreiben.
Das erste: Unsere Forscher und die Schukis, die durften heute einen Ausflug machen. Sie fuhren heute in die Steudltenn, um endlich Frderik die Maus anzuschauen. Und es hat ihnen eine Menge Spaß gemacht. Ganz ungewöhnlich, beschrieb meine Kollegin war der Ausfenthalt, denn es waren nur wenige Zuschauer und alles musste abgegrenzt und bekannt gegeben werden. Aber was soll´s, von diesen Dingen bekommen, die Kinder ja nichts mit, sie genießen den Tag, die willkommene Abwechslung und so hatten sie einiges zu erzählen, als wieder im Kindergarten ankamen.

Unsere Jüngsten haben ihren Tag genossen, erst schauten sie zwar komisch, als es ziemlich ruhig wurde, aber dann breiteten sie sich aus und hielten uns ganz schön in Trapp. Auch für sie war der Tag einfach gut, wir hatten viel Zeit und sie hatten Platz.
Alles in allem ein schöner Mittwoch, Genuss für alle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.