Kategorien
Augenblicke Galerie Kreatives Kunterbunter Herbst Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Hilfe bei uns sind Spinnen

Nicht nur eine sondern ganze Heerscharen. Geht man seit gestern in Richtung Turnsaal muss man bei diesen Tieren vorbei und drübersteigen, nichts für ganz empfindliche Gemüter. Die Kinder waren sich auch nicht so sicher, ob sie sich nun freuen, darüber staunen oder doch besser fürchten sollen.

Seit Wochen schon herrscht der Spinnenzauber bei den Forscher und er hat noch nicht ganz nachgelassen. Sie wissen nun alles über die Tiere und haben sogar noch eigene erfunden, dem Entdecker und Schöpfergeist ist nichts, aber auch gar nichts, im Weg gestanden.

Nun ist sie eröffnet die Ausstellung und somit auch ihr Geheimnis gelüftet.

Heute gab es schon eine Menge Besucher, Mamas und Papas, Omas, Tanten und Opas und die Mäusekinder.

Alle haben sie die Ausstellung schon bewundert, also wenn jemand von euch noch Interesse hat, schaut vorbei, die Ausstellung geht noch nächste Woche und dann gehen die Spinnen nach Haus und können dort ihr Unwesen treiben.
Und wenn sich die Kinder in Spinnen verwandeln und alles ausprobieren, was Spinnen sowieso schon können, dann sieht es dann so aus. Gratulation zu eurem tollen Projekt und ich bin schon gespannt was noch alles kommt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.