In der Kinderküche

Mai 22nd

In unserer Kinderküche ist immer etwas los und die Kinder haben so manche Materialwünsche und eigentlich wird alles was irgendwie brauchbar erscheint in diese Küche geschleppt und verarbeitet, verziert und bespielt.
Finden wir etwas nicht, ist es sicher in dieser Küche zu finden.

Ganz beliebt ist dabei auch unsere Knetmasse, momentan riecht sie ein wenig nach Kaffee, weil vor kurzen Knetmasse und Kaffeepulver einen Weg zueinander gefunden haben 🙂
An diesem Tag wollte die Mädchen backen, Cupcakes sollten es sein, man ist ja schon mehr als modern, aber dafür brauchten sie zusätzlich noch:
Trinkhalme, Servietten, Verzierungen und größere Teller.

Alles wie gewünscht wurde zusammen gesucht und es entstanden tatsächlich wunderbare Dinge.
Wir wurden immer wieder bedient und hatte Kuchen, Muffins und Eiskaffe vor uns stehen 🙂

Unsere Knetmasse ist übrigens das Rezepet unserer Ekizgruppen, ist wunderbar weich und hält ewig, auch wenn Kaffeepulver oder Glitter dazukommt, wir hatten sie auch schon mit einem Duftöl beduftet.