Kategorien
Galerie Kindergartenalltag Kreatives Neuigkeiten

In der Werkstatt

da entstehen zur Zeit Drachenfüße und Drachenhüte oder Köpfe je nachdem man es sieht. Eher sind es Köpfe, denn sobald sie die Kinder aufhaben, verwandeln sie sich in Drachen.
Eine weitere Drachengeschichte hat uns begleitet und vielleicht folgt eine noch in dieser Woche, denn noch mögen die Kinder unser Thema und sind gut beschäftigt damit. Allerdings haben unsere Kinder zur Zeit Frühlingsgefühle und das meist in den Füßen und in den Stimmen so sind wir immer wieder damit beschäftigt, die Kinder zumindest vor Schaden zu bewahren, wenn es wieder einmal ganz wild wird. Naja sind ja Drachen, wenn man es genau betrachtet und vielleicht, wer weiß verwandeln wir uns auch noch, dann darf man nur hoffen, dass kein edler Ritter ums Eck biegt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.