Kategorien
Freitagsmomente Galerie Kindergartenalltag Kreatives Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Forscherfreitag

Die Forscher hatten ihre erste Zirkuswoche und sich mit dem Clown beschäftigt. Dazu hatten sie sich lustige Schuhe gemacht, Bilderbücher gelesen, Kunststücke vorgeführt und am Ende noch gebacken – lustige Clowngesichter sind entstanden.


Einen Teil durften wir alle bei der Jause genießen, aber einen nahmen sie sich mit nach Hause, damit auch dort gemeinsam genossen wird. Ob alle geteilt haben oder doch lieber selber vernascht, das werden wir wohl nicht erfahren. Aber Freude hatten sie alle an ihren Kunstwerken.

Wir wünschen euch ein feines Wochenende, bleibt gesund und vielleicht bleibt ein Moment in dem man einfach ein Clown sein kann, aber ein lustiger, denn es gibt ja auch andere.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.