Kategorien
Neuigkeiten

In einem Herzen zu Hause sein

SONY DSC

……. und dafür dankbar sein. Die letzen Tage haben wir eifrig geprobt und getan, damit ja alles schön wird bei unserer Mamafeier und heute war es soweit unsere lieben Gäste waren alle da.

SONY DSC

SONY DSC
Im Herzen der Mama ist es ganz einfach schön, vertraut, liebevoll und dafür haben wir heute unseren Mamas einmal gedankt.

SONY DSC

 

SONY DSC

Den Kinder ist nicht klar, wieviel „Mama-sein“ bedeutet, aber es ist für sie auch nicht wichtig. Die Kinder spüren die Liebe der Mutter, wissen wie gut es tut in ihren Armen zu liegen, vertrauen ihr zu 100%. Das ist ihnen wichtig. Für uns Mütter zählen wohl andere Dinge, aber es gibt nicht viel Schöneres als ein Kind das vertrauensvoll zu einem aufblickt und uns ganz tief in die Seele schaut.

SONY DSC

SONY DSC
Wir jedenfalls haben der Mama heute einen Platz bereitet, einen Herzensplatz mit vielen lieben kleinen Dingen, dem Licht der Kerze und einigem anderen mehr.
Wir haben der Mama gezeigt, dass wir schon wissen was sie tut, den ganzen Tag und am Ende haben die Kinder ihre Mama gesegnet.

SONY DSC

SONY DSC
Ausklingen durfte der Vormittag bei einer gemütlichen Tasse Kaffee, etwas Selbstgebackenem und einer frohen Mamarunde, die hoffentlich alle ganz stolz auf ihre Kinder war.

SONY DSC

Liebe Mamas auch ich sage euch heute DANKE,
für eure tollen Kinder, mit ihren bunten Facetten, ihr hab großartige Arbeit geleistet,
ich danke für euer Vertrauen, mit dem ihr eure

SONY DSC

Kinder jeden Tag in meine Hände legt und ich danke euch für euer Kommen, auch dann wenn Termine wechseln und es manchmal ein wenig chaotisch ist.

SONY DSC
Vielen lieben Dank es war mir eine Freude, die Kinder an diesen Tag heranzuführen und mit ihnen unser Fest vorzubereiten.
Danke auch an meine helfende Hand Renate, die im Hintergrund die Fäden zieht und so das ganze rundet und vollkommen macht.

Viele weitere Eindrücke unserer Herzenswochen findet ihr in den Galerie. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.