Kategorien
Alles in Bewegung Augenblicke Galerie Lernen mit Spaß Neuigkeiten Projekte Sommersonne

Kindergartenschwimmkurs

Grad angefangen und schon wieder vorbei ist unsere Kindergartenschwimmwoche.

Es war anstrengend und die Kinder ziemlich müde, aber es hat sich mehr als gelohnt.
Einige von den jüngeren Kinder und alle von den größeren Kindern können schwimmen. Ohne alles – wie die Kinder sagen.

Die einen ganz sicher, die anderen hatten heute ihre ersten Runden „ohne alles“ und waren dementsprechend stolz darüber.
Es wurde Tag für Tag geübt und dank der super Schwimmlehrer mit ihren guten Ideen wurde es auch nie langweilig.

Heute gab noch die Belohnungsrutsche für die Großen und das Planschbecken lieben die Kleinsten am Ende und nicht nur diese. Am Ende gab es noch eine Medaille für die Kinder, denn sie sind alle Gewinner, an Selbstvertrauen, Mut und Stärke. 

Wir sagen ein herzliches DANKE:
dir Moni, dass du es überhaupt möglich machst, den Schwimmlehrerinnen, es war wieder so spannend und erlebnisreich,

dem Schwimmbad Mayrhofen,
unserem Busfahrer Hansi, der uns jeden Tag hin und zurück gefahren hat,
der Gemeinde für die Übernahme der Buskosten,
den Eltern für die Vertrauen
und meinen Team für ihren Einsatz Tag für Tag 🙂

Es hat uns soviel Spaß gemacht und die stolzen Gesichter der Kinder sprachen Bände.
Ein wunderbares Erlebnis für uns alle, ein kleines Stück Sicherheit am Wasser und ein wertvoller Beitrag für die Kindergemeinschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert