Kategorien
Alles in Bewegung Galerie Lernen mit Spaß Neuigkeiten Projekte Sommersonne

Kindergartenschwimmkurs

Gestern waren sie ganz aufgeregt und so voller Spannung unsere Kinder, dass sie es kaum aushalten konnten bis es endlich losging. Heute waren sie schon ruhiger, denn sie wussten was passiert.

Der Schwimmkurs ist endlich losgegangen und es ist einfach ein wunderbares Gemeinschaftserlebnis für uns alle. Wir sind so froh, dass es wieder geklappt hat und mit unseren Schwimmlehrerinnen haben wir sowieso das große Los gezogen.

 

Das Element Wasser hat es sowieso in sich und es gibt wenige die es nicht mögen. Wir auf jeden Fall alle.

In der Pause geht es dann zu wie bei der Raubtierfütterung und nachher im Kindergarten sieht man nur ganz entspannte Kinder in ihrem Spiel.
Hier bekommt ihr die ersten Eindrücke vom Schwimmkurs:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert