Kategorien
Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Lernen mit Spaß

Eigentlich halte ich nicht viel von selbstfahrenden Sachen im Kiga. Aber die kleinen Mäuse, die haben es mir angetan. Es sind programmierbare Mäuse, sie fahren nicht einfach selbst, sondern die Kinder müssen sich überlegen, wohin sie will und die Kommandos eingeben. Da wird gezählt und überlegt und dann auf Start gedrückt und nicht nur einmal hatten wir uns geirrt. Aber eine Menge Spaß haben sie gemacht die Mäuse und mit der Zeit, werden wir schon herausfinden wie sie noch schneller den Käse finden und nicht einfach nur machen was sie wollen.

Jedenfalls stehen die Mäuse den Schukis nach den Ferien zur Verfügung und ich denke sie werden eine Menge Spaß damit haben.

Habt eine feine Zeit und bleibt alle gesund.

8 Antworten auf „Lernen mit Spaß“

Hallo,
wie heißen diese Super-Mäuse denn genau?
Finde die echt auch super und sicherlich ein großer Spaß mit den Kindern
LG Petra

Hallo Ihr Lieben, das Mäusespiel hat Interesse bei mir geweckt. Wieviel Mäuse sind in dem Spiel enthalten und was hat es euch gekostet? Liebe Grüße Sigrid Bode

Hallo Zwergenhaus,
eure Mäuse finde ich echt super.
Wie heissen die und von wo habt ihr die gekauft ?
Liebe Grüße
Petra

bei Amazon, es gibt sicher hochwertigere, aber für den Moment reichen sie völlig und die Kinder haben Spaß
lg christa

im spiel ist nur eine Maus die 2. müsste man seperat bestellen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.