Los geht es wieder

Sep 5th

Ab ins neue Kindergartenjahr und es läuft schon seit ein paar Tagen und wir haben uns hier gar nicht gemeldet.

War doch der Anfangszauber ein wenig länger und der Einstieg ins neue Kindergartenjahr ist halt nicht immer ganz leicht.

Die einen noch im Ferienmodus, die anderen noch ein wenig traurig, weil die Mama geht, aber die meisten sind hereinspaziert und haben sich die Räume einfach erobert. 
Dabei ist ja schon viel los bei uns, gestern haben wir bereits den ersten 6er Geburtstag gefeiert und morgen gleich noch einer und das alles zwischen Spiel, Spannung und Neugier zwischen neuem und alten.

Auch uns geht es noch so, ein wenig zerstreut und mit vielen Wegen die nicht geplant sind, weil die Ordnung noch fehlt. Es dauert halt ein wenig bis sich alles wieder einspielt und wir wieder zusammen wachsen und eine Gemeinschaft werden.

Für heute Abend haben wir uns die Eltern eingeladen um sie willkommen zu heißen und mitzunehmen auf unserer Reise durchs  Kigajahr.

Wir freuen uns, dass ihr alle da seit, und mit uns auf neue Abenteuer geht.