Kategorien
Augenblicke Feste feiern Freitagsmomente Frühling Galerie Neuigkeiten

Mamaüberraschung am Freitag

Heute haben wir die Mamas überrascht und die Kinder waren so überrascht, dass sie trotz allen Bedenken alle hinter ihren Riesenblumen auf den Stühlen sitzen blieben. Ich war es ebenso und hoffentlich die Mamas auch.

Es war eine kurze Zeit, in der wir die Mamas begrüßen durften, aber dennoch eine Zeit.

Die Kinder haben sich lange darauf vorbereitet und viel gebastelt, geklebt und überlegt und auch mit mir gespielt und gesungen.

Es hat sich gelohnt, die Blumen wandern nun nach Hause und die eingesetzten Erbsen wachsen hoffentlich ganz gut und schmecken dann besonders lecker.

Danke an Claudia Veiter für das wunderschöne Lied, das so herrlich in unser Glücksjahr passt.

Wir wünschen heute schon allen Mamas aber besonders unseren Regenbogenkindermamas ein schönes Wochenende mit viel Sonne in der Natur aber auch im Herzen und ich verrate euch ein Geheimnis, ihr habt ganz wunderbare Kinder, jedes so wie es ist.

Liebe Grüße und alles Gute zum Muttertag wünscht euch Christa

PS. von den Forschern verraten wir es erst am Sonntag, denn die haben ihr Geheimnis ganz still und heimlich heute erst mitgenommen und wahrscheinlich gut versteckt.

2 Antworten auf „Mamaüberraschung am Freitag“

Das Lied für die
Mamas , das Claudia Veiter gespielt hat ist wunderschön.
Leider kann ich es nirgends finden.
Wäre es vielleicht möglich, per Mail das Lied zu bekommen.
Jeden Freitag freue ich mich auf die News von euch. So viele tolle Ideen.

Liebe Anette, du findest es auf liedergarten.at und Claudia Veiter würde sich sehr freuen, wenn du bei ihr vorbei schaust, denn sie hat viele ganz wunderbare Sachen 🙂
Bitte versteh, dass ich die Noten nicht einfach weitergebe, es ist ihr Lied und auch ihr Recht darauf.

Liebe Grüße Christa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.