Kategorien
Feste feiern Frühling Neuigkeiten

Meine Mama und ich

IMG_1527Heute haben wir unsere Mamas ein wenig verwöhnt, mit ihnen ein zweites Frühstück genossen und ein wenig Yoga gemacht. IMG_1521
Mit einer Reise über eine Blumenwiese führte Nadine die IMG_1544Mamas und ihre mehr oder weniger eifrigen Partner durch die Stunde. Da gab es einige Aufgaben zu erledigen, die unsere bewährten Yogis eifrig vormachten. IMG_1539Nicht ganz einfach für die Mamas, denn Kinder haben bei einigen Übungen sehr viel Ausdauer und IMG_1614wollen noch einmal und noch einmal, weil es eben soviel Spaß macht.
IMG_1626Am Ende gab es eine Massage mit schöner Musik, mit unserem Gedicht.
Und vor der Jause sangen die Kinder ihr Lied für die Mamas und überreichten ihre selbst gemachten Geschenke. IMG_1641
Und während die Kinder ihre Jause bekamen, konnten die Mamas in Ruhe miteinander plaudern. So ging der Vormittag viel zu schnell herum.
IMG_1556
Wir hoffen ihr hattet Spaß bei unseren Mama-Kind-Yoga-Muttertagsfeier.IMG_1583
Vielen Dank, dass ihr euch Zeit genommen habt, heute mitten in der Woche am Vormittag, aber wir wissen alle Zeit ist etwas ganz wertvolles, kostet nichts, wenn man sie schenkt und macht einfach nur viel Freude.
IMG_1564
Viele weitere Eindrücke findet ihr in unserer Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.