Kategorien
Bewegte Schulvorbereitung Kindergartenalltag Lernen mit Spaß Neuigkeiten

Moni Turnen

SONY DSC

In diesem Jahr haben wir uns Unterstützung geholt um die Bewegungsstunden mit den Kindern noch unterhaltsamer und abwechslungsreicher zu machen.

SONY DSC
Moni und Gitti kennen die meisten Kinder schon vom Schwimmkurs und deshalb war die Vorfreude groß, als die beiden heute das 1.Mal zu uns kamen.

SONY DSC

Kinder lernen durch Bewegung, bleiben fit und aktiv und gerade in der heutigen Zeit der vielen bunten und verführerischen Medien ist es umso wichtiger, den Kinder von Anfang an den Spaß an der Bewegung zu erhalten.

SONY DSC

Heute waren es neue Herausforderungen die Gitti und Moni an die Kinder stellten, aber es hat sehr viel Spaß gemacht.
Vielen Dank euch beiden bis zum nächsten Mal am 4.November.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert