Musical Tarzan

Apr 18th

Jedes Jahr fahren wir nach Tux um uns das Musical der Musikschule anzuschauen und jedes Mal ist es einfach wunderbar. So viele Kinder auf der Bühne, so viele Stimmen, so viel Musik, Tanz und Spaß.

In diesem Jahr spielten die Kinder Tarzan und jeder der Mitglieder der Musikschule spielte seine Rolle einfach wunderbar und wenn sogar unsere unruhigen Kinder einfach nur staunend ruhig sitzen und mit offenem Mund schauen, ja dann ist alle perfekt.

Einfach nur sehenswert!

Am Freitag Abend ist noch eine Aufführung es lohnt sich das Musical anzuschauen.

Vielen lieben Dank an Monika Pfister, die uns jedes Jahr mit ihren Kindern so begeistert.
Vielen Dank an die jungen Künstler die sicher viel proben müssen und trotzdem mit großer Begeisterung dabei sein.
Wir sind schon gespannt auf das nächste Jahr, wenn wir wieder im Frühling nach Tux fahren.

Und vorher geht es immer auf den großen Spielplatz mit vielen anderen Kindern die schon gespannt sind, was kommt.